Fahrverbote: Diesel-Grenzwerte auf wackliger Grundlage

Unglaublich!

In den USA gelten 100 Mikrogramm Stickoxid als vertretbar, in der EU nur 40. Ein Experte wirft Brüssel vor, der EU-Wert basiere auf fragwürdigen Analysen. Läge die Grenze bei 50 Mikrogramm, hätte kaum eine Stadt ein Problem.

Quelle: Fahrverbote: Diesel-Grenzwerte auf wackliger Grundlage – WELT

Amazon-Chef Jeff Bezos glaubt, dass Amazon pleite geht

Der wichtigste Satz im Artikel, den auch andere nicht vergessen sollten!
„Amazon müsse hart daran arbeiten, seinen Niedergang so lange wie möglich hinauszuzögern, mahnte Bezos. Das könne nur gelingen, wenn man weiterhin den Kunden in den Mittelpunkt stelle und sich nicht, wie andere Unternehmen, mit sich selbst beschäftige.“ 👍

Obwohl Amazon weiter expandiert, ist Gründer Jeff Bezos fest davon überzeugt, dass sein Unternehmen scheitern wird. Damit könnte er durchaus Recht haben.

Quelle: Amazon-Chef Jeff Bezos glaubt, dass Amazon pleite geht

Alle Eltern sollten einen Führerschein in Erziehung machen

Lesenswert!

Veronica Ferres, Schauspielerin und Mutter, spricht Klartext zum Thema „Helikopter-Eltern: Wie viel Vorsicht tut unseren Kindern gut?“ – Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind. Doch immer häufiger übertreiben sie es mit ihrer Fürsorge. „Helikopter-Eltern“ machen dabei nicht nur den Kindern das Leben schwer, sondern auch sich selbst.

Quelle: Alle Eltern sollten einen Führerschein in Erziehung machen

Mitten in Wien: Syrischer Asylwerber verprügelt betagte Passantinnen

Ob auch gefilmt wurde, wie die betagten Ladies niedergeschlagen wurden? War wahrscheinlich nicht so interessant…. Traurige Entwicklung…🤔

Mann traktierte drei Damen mit Faustschlägen und Fußtritten – sie wurden teilweise schwer verletzt. Polizeieinsatz wurde von Schaulustigen behindert.

Quelle: Mitten in Wien: Syrischer Asylwerber verprügelt betagte Passantinnen

Nach Pleite gegen St. Pölten : Rapid trennte sich von Trainer Goran Djuricin

„Jetzt ist das Wohl der Mannschaft und des Vereins das Wichtigste. Wir müssen mit diesem Schritt versuchen, die Spirale zu stoppen.“

Ich würde meinen, da ist noch ein West-Schritt notwendig!

Rapid Wien trennt sich nach 0:2-Heimniederlage gegen St. Pölten mit sofortiger Wirkung von Trainer Djuricin. Der Rekordmeister hat nach neun Runden nur neun Punkte – der schlechteste Saisonstart aller Zeiten.

Quelle: Nach Pleite gegen St. Pölten : Rapid trennte sich von Trainer Goran Djuricin

Jegliche private Daten und Bildmaterial copyright © by Herbert Prazak jun.