Wien: Frauen zu Silvester begrapscht – 21-Jährige brach Afghanen die Nase

Eine 21-Jährige hat in der Silvesternacht am Rathausplatz in der Wiener Innenstadt einem jungen Mann aus Afghanistan die Nase gebrochen, der zuvor ihr und anderen Frauen auf das Gesäß gegriffen hatte.

Quelle: Wien: Frauen zu Silvester begrapscht – 21-Jährige brach Afghanen die Nase

Fahrverbote: Diesel-Grenzwerte auf wackliger Grundlage

Unglaublich!

In den USA gelten 100 Mikrogramm Stickoxid als vertretbar, in der EU nur 40. Ein Experte wirft Brüssel vor, der EU-Wert basiere auf fragwürdigen Analysen. Läge die Grenze bei 50 Mikrogramm, hätte kaum eine Stadt ein Problem.

Quelle: Fahrverbote: Diesel-Grenzwerte auf wackliger Grundlage – WELT

Amazon-Chef Jeff Bezos glaubt, dass Amazon pleite geht

Der wichtigste Satz im Artikel, den auch andere nicht vergessen sollten!
„Amazon müsse hart daran arbeiten, seinen Niedergang so lange wie möglich hinauszuzögern, mahnte Bezos. Das könne nur gelingen, wenn man weiterhin den Kunden in den Mittelpunkt stelle und sich nicht, wie andere Unternehmen, mit sich selbst beschäftige.“ 👍

Obwohl Amazon weiter expandiert, ist Gründer Jeff Bezos fest davon überzeugt, dass sein Unternehmen scheitern wird. Damit könnte er durchaus Recht haben.

Quelle: Amazon-Chef Jeff Bezos glaubt, dass Amazon pleite geht

Alle Eltern sollten einen Führerschein in Erziehung machen

Lesenswert!

Veronica Ferres, Schauspielerin und Mutter, spricht Klartext zum Thema „Helikopter-Eltern: Wie viel Vorsicht tut unseren Kindern gut?“ – Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind. Doch immer häufiger übertreiben sie es mit ihrer Fürsorge. „Helikopter-Eltern“ machen dabei nicht nur den Kindern das Leben schwer, sondern auch sich selbst.

Quelle: Alle Eltern sollten einen Führerschein in Erziehung machen

Jegliche private Daten und Bildmaterial copyright © by Herbert Prazak jun.