Archiv der Kategorie: Krankheiten diverse

Die WAHRHEIT über gute Kohlenhydrate, schlechte Kohlenhydrate, Low- und High-Carb-Ernährung und die ganze andere Verwirrung um Kohlenhydrate


Artikel von Mike Geary – Diplomierter Ernährungsexperte und Personal Trainer (CPT)
Bestseller Autor – Die Fett-Verbrennungs-Küche & Top 101 Lebensmittel, die das Altern bekämpfen

In den letzten Jahren waren “Kohlenhydrate viel im Gespräch und es gab viel Verwirrung und Streit um sie. Deshalb wollte ich meine Sicht auf gute Kohlenhydrate im Gegensatz zu schlechten Kohlenhydraten, Low-Carb- und High-Carb-Ernährungsweisen und alle anderen Verwirrungen um Kohlenhydrate, die so durch die Gegend geistern, kundtun.

Die WAHRHEIT über gute Kohlenhydrate, schlechte Kohlenhydrate, Low- und High-Carb-Ernährung und die ganze andere Verwirrung um Kohlenhydrate weiterlesen

Wie Spenderorgane länger außerhalb des Körpers überleben können

Gschmackig 🙂 für die Empfänger jedoch wichtiger denn je.

An der Innsbrucker Uni-Klinik revolutioniert ein neues Gerät die Lebertransplantation. In Wien werden Spenderherzen auch in schlagendem Zustand transportiert. Die maschinelle Durchblutung der Organe ermöglicht, dass sie länger außerhalb des Körpers aufbewahrt werden können.

Quelle: Wie Spenderorgane länger außerhalb des Körpers überleben können