Chemotherapie Zyklus I – Tag 13

Verfassung wie in den letzten Tagen, ich war sogar schon auf einer Grillparty und habe dort halbwegs „leichtes“ Grillgut wie Hühnchen und Gemüse zu mir genommen, konnte aber auch zu einer kleinen Portion Spareribs nicht nein sagen, habe es aber gut vertragen. Die Mundschleimhaut hat sich auch einigermaßen beruhigt, obwohl ich beim Zähneputzen noch immer starke Schmerzen im Zahnfleisch- und Gaumenbereich habe.

Chemotherapie Zyklus I – Tag 6

So geschafft – endlich darf ich nach Hause!

Leider machte ich einen ganz schlimmen Fehler, ich dachte, ich muss wieder mal was deftiges essen, nach der „Schonkost“ im Krankenhaus und stürzte mich über ein Grillkotelett und am Abend zum Drüberstreuen gebackenen Camenbert….

Was ich in der folgenden Nacht und am nächsten Tag durchlebte ist mir für den Rest der Therapie eine Lehre… Null Schlaf und ständiges Hetzen auf die Toilette…. außerdem Schweißausbrüche ohne Ende und alles was man sich NICHT wünscht…..