Workout: Diese HIIT-Übungen verbrennen ordentlich Kalorien und Fett

Nicht schlecht! 👍

Du hast Lust auf ein intensives Training – aber meidest die überfüllten HIIT-Kurse in deinem Fitnessstudio lieber? Dieses Homeworkout bringt dich ganz ohne zusätzliche Trainingsgeräte zum Schwitzen.

Quelle: Workout: Diese HIIT-Übungen verbrennen ordentlich Kalorien und Fett – FIT FOR FUN

5 Tipps, um Muskelkater schneller loszuwerden.

No pain, no gain! 🙃

Muskelkater ist ein sagenumwobener Mythos – bis heute ist nicht zweifelsfrei geklärt, wie und warum er entsteht. Ist er aber erstmal da, können die Schmerzen ziemlich unangenehm werden. Mit diesen Tipps weist du den Muskelkater effektiv in seine Schranken.

Quelle: 5 Tipps, um Muskelkater schneller loszuwerden – FIT FOR FUN

Großmacht England: Das Königreich für den Fußball

Dort funktioniert einfach vieles von A (Aufbau Jugend bis zu den Profis ist ident ausgerichtet) bis Z (Zuschauer) viel besser als bei uns.

Alle Europacup-Finalisten kommen aus der Premier League. Es boomt aber nicht nur die englische Topliga.

Quelle: Großmacht England: Das Königreich für den Fußball

Nach Pleite gegen St. Pölten : Rapid trennte sich von Trainer Goran Djuricin

„Jetzt ist das Wohl der Mannschaft und des Vereins das Wichtigste. Wir müssen mit diesem Schritt versuchen, die Spirale zu stoppen.“

Ich würde meinen, da ist noch ein West-Schritt notwendig!

Rapid Wien trennt sich nach 0:2-Heimniederlage gegen St. Pölten mit sofortiger Wirkung von Trainer Djuricin. Der Rekordmeister hat nach neun Runden nur neun Punkte – der schlechteste Saisonstart aller Zeiten.

Quelle: Nach Pleite gegen St. Pölten : Rapid trennte sich von Trainer Goran Djuricin

Bickel kann Missgunst bei Bundesliga-Rivalen nicht verstehen

Hier muss ich ihm leider recht geben, International muss der der Landes-Patriotismus über dem des Klubs stehen! 👍

Rapids Sportdirektor freut sich auch über Salzburgs Europa-League-Erfolge.

Quelle: Bickel kann Missgunst bei Bundesliga-Rivalen nicht verstehen

Bresnik: „Das mentale Gequassel geht mir auf die Nerven“

Harte Worte, nicht unwahr 😎👍

Günter Bresnik hat kein Mitleid mit seinem Schützling Dominic Thiem. Von einer längeren Pause hält er nichts, nur durch hartes Training können Fehler ausgemerzt werden.

Source: Bresnik: „Das mentale Gequassel geht mir auf die Nerven“

Sagan nach Rempler disqualifiziert

Tja, wenn man nicht Vettel heißt…

Ein von Peter Sagan ausgelöster Sturz hat am Dienstag bei der 104. Tour de France für einen Skandal gesorgt. Die Jury reagierte hart und schloss den slowakischen Weltmeister von der Frankreich-Rundfahrt aus. Dem britischen Sprintstar Mark Cavendish droht nach dem Crash aber ebenfalls das Tour-Aus.

Quelle: Sagan nach Rempler disqualifiziert