Chemotherapie – end of input – relax (die Woche danach)

Tja in meinen Körper wird jetzt aktuell nichts mehr gepumpt, dafür erhole ich mich nur langsam, aber stetig. Es wird ein langer Weg zurück, aber den kann man sicher schaffen, wenn man nur fest daran oder besser an sich selber glaubt und das tue ich! 🙂

Ich habe sogar eine Sonnenstunde hinter mir, wieder ein positives Zeichen, denn bis dato war Sonne unverträglich. Rauchen fehlt mir auch nicht wirklich, also jetzt bin ich ja schon fast zu brav smiley1.gif
Ab nächstes Weekend beginnt der Kondi-Aufbau… hoffe das funktioniert auch einigermaßen…. 😉

Chemotherapie Zyklus III – Tag 17

Juhu – ENDE, Neupogen hat gewirkt und die Leukozyten sind wieder gestiegen, heute bekam ich von der Hämatologie/Onkologie das OK für die letzte Untersuchung, Nachsorge wird wieder bei den Nachbarn erledigt… somit Chemotherapie für’s erste vorbei 🙂

Ab jetzt Erholung, Entspannung, Muskelaufbau, etc… bis zu den Abschlussuntersuchungen durch die Nachsorge Mitte bis Ende September….

Lästig sind die schmerzenden und mit komischen Gefühlen versehenen Fingerspitzen und auch die Zehen zeigen solche Erscheinungen… hoffe das dauert nicht allzu lange 🙁

Chemotherapie Zyklus III – Tag 16

Mit dem guten Schmerzmittel, dass die Nebenwirkungen des Neupogen besänftigt, war der Tag halbwegs erträglich. Morgen muss ich zur Blutkontrolle und hoffe, dass ich genug Leukozyten habe, um nicht noch eine Neupogenkur absolvieren zu müssen….

Chemotherapie Zyklus III – Tag 15

So Bleomycin und Co haben ihren Beitrag geleistet und es geht mir im Moment ganz gut, was mich momentan etwas plagt ist der Nikotinentzug, der nach einer Woche erst einsetzt…komisch, aber es ist so…ABER ich werde stark bleiben 😉

Juhu, endlich vorbei, somit ist die Chemo abgeschlossen, muss nur noch die Blutwerte in Ordnung bringen, dafür durfte ich heute die letzte Neupogen Injektion vornehmen und hoffe, es genügt um wieder genug Leukozyten zu erreichen…

Chemotherapie Zyklus III – Tag 14

An der rechten Hand habe ich vor allem beim Strecken des Armes Schmerzen im Unterarmbereich… was wird das wieder sein?? 🙁

Morgen gibt’s die letzte Bleomycingabe, vielleicht helfen ja die “Gegenmittel” damit es mir wieder etwas besser geht….

Chemotherapie Zyklus III – Tag 11

Es wird sehr langsam besser, was immer noch da ist, dass ich stundenlang schlafen könnte, mein Körper reagiert scheinbar jetzt auf die massiven Eingriffe, die ihm in den letzten Monaten zugefügt wurden und verlangt als Ausgleich viel Ruhe- und Schlafphasen….

Chemotherapie Zyklus III – Tag 9

Tag 9 und die Nebenwirkungen lassen noch immer nicht wirklich nach, zwar schon weit besser als in den ersten Tagen, aber von „gut gehen“ nichts in Sicht, hoffe auch diese Heißhungerattacken lassen nach, ist ja schlimm 🙁

Sonst alles gleich, nichts wirklich besser geworden, außer die Schweißausbrüche sind einigermaßen verschwunden…