Monatsarchive: Oktober 2007

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!

Heute gab’s Abschlussbesprechung der Blut- und CT-Untersuchung. Es ist gottseidank alles in Ordnung bzw. es wurde nichts gefunden! Die nächsten Untersuchungen finden ab nun quartalsweise statt, zumindest für die ersten 2 Jahre nach der Therapie.

Veröffentlicht unter Krebs | Schreib einen Kommentar

CT-Untersuchung Thorax-Abdomen

So nun ist es soweit, die letzte Untersuchung nach der Chemo steht an. Es wird ein CT Thorax-Abdomen gemacht, um zu einem Gesamtergebnis mit dem Blutbefund zu kommen. Mal den Befund abwarten…

Veröffentlicht unter Krebs | Schreib einen Kommentar

Gut gelungen, würde ich mal meinen….

Veröffentlicht unter Autos | Schreib einen Kommentar

Blutabnahme – Tumormarker

So jetzt habe ich gottseidank eine ganz liebe Ärztin gefunden, die bei meinen fast nicht mehr vorhandenen (Oberflächen-) Venen, doch eine erwischt hat, wo eine Blutabnahme möglich war. Es werden die Tumormarker gecheckt bzw. braucht man seit einiger Zeit auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Krebs | Schreib einen Kommentar

Befund PET-Untersuchung….

Heute war es soweit, der Arzt hatte nur gute Nachrichten für mich *juhu* Es wurde nichts gefunden, auch nicht einmal ein Verdacht geäußert, dass etwas sein könnte… So jetzt sollten noch CT- und Blutbefund auch noch passen, dann wäre ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Krebs | Schreib einen Kommentar