Juhu!!!!!!!!!!!!!!!

Heute gab’s Abschlussbesprechung der Blut- und CT-Untersuchung. Es ist gottseidank alles in Ordnung bzw. es wurde nichts gefunden! Die nächsten Untersuchungen finden ab nun quartalsweise statt, zumindest für die ersten 2 Jahre nach der Therapie.

Blutabnahme – Tumormarker

So jetzt habe ich gottseidank eine ganz liebe Ärztin gefunden, die bei meinen fast nicht mehr vorhandenen (Oberflächen-) Venen, doch eine erwischt hat, wo eine Blutabnahme möglich war.
Es werden die Tumormarker gecheckt bzw. braucht man seit einiger Zeit auch für die CT-Untersuchung einen Blutbefund, welche nächste Woche ansteht… 🙂

Befund PET-Untersuchung….

Heute war es soweit, der Arzt hatte nur gute Nachrichten für mich *juhu* Es wurde nichts gefunden, auch nicht einmal ein Verdacht geäußert, dass etwas sein könnte…

So jetzt sollten noch CT- und Blutbefund auch noch passen, dann wäre ich superglücklich! 🙂