Monatsarchive: Dezember 2007

Mahlzeit ;-)

ich weiß ja, warum ich sehr kritisch in so manchen Lokalitäten bin *lol* netter Beitrag, aber wir sind ja eh nicht in Moskau…… Zum Beitrag – Klick auf auf das Bild

Veröffentlicht unter Alltag | Schreib einen Kommentar

Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit erreicht…

ich bin gerade dabei, einem Freund beim alljährigen Christbaumverkauf zu helfen und dabei habe ich schnell festgestellt, dass mein Körper physisch noch nicht so belastbar ist, wie er es einmal war. Aber ich bin guter Dinge, dass auch dies irgendwann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Krebs | Schreib einen Kommentar

Sofort Lebensversicherung stornieren….???

Wieder einmal ein neuer Beweis für die Panikmache der umsatzgeilen „Vorsorgeunternehmen“. Vielen Punkten im Beitrag kann man sich sicher anschließen. Hoffentlich tritt alles so ein, dann kann man sich dem Ruhestand beruhigt nähern Für Beitrag – Klick auf die Grafik.

Veröffentlicht unter Alltag | Schreib einen Kommentar