Frühling in der gesunden Küche: Wie frisches Gemüse und Kräuter die Vitamindepots auffüllen

Jede Jahreszeit ist immer wieder schön! 👍

Mit Gusto auf frisches Gemüse füllt der Körper nach dem Winter seine Vitamindepots wieder auf.

Quelle: Frühling in der gesunden Küche: Wie frisches Gemüse und Kräuter die Vitamindepots auffüllen

Wurde von Schlange überrascht: Vier-Meter-Python verschlingt Erntearbeiter

Ich weiß ja, warum ich keine Schlangen mag….

Eine vier Meter lange Schlange hat indonesischen Medienberichten zufolge einen Erntearbeiter verschlungen. Die Leiche des 25 Jahre alten Mannes wurde demnach aus der Python herausgeschnitten.

Quelle: Wurde von Schlange überrascht: Vier-Meter-Python verschlingt Erntearbeiter

Trennung von Großbritannien: Schottland stimmt über Unabhängigkeitsreferendum ab

Hoffe, die Schotten stimmen nochmal richtig! 👍

Nur einen Tag vor der EU-Austrittserklärung Großbritanniens stimmt das schottische Parlament am Dienstagabend über ein neues Unabhängigkeitsreferendum ab.

Quelle: Trennung von Großbritannien: Schottland stimmt über Unabhängigkeitsreferendum ab

Capitals: Rafael Rotter im Interview über das Finale in der EBEL

Aber ich sage immer: Das Glück kommt nicht von irgendwo her. Das muss man sich erarbeiten…. passt auch woanders gerade ganz gut, diese Aussage… 😎

Der Wiener spricht über seine zwei Gesichter, das Finale und die Stärke der Vienna Capitals.

Quelle: Capitals: Rafael Rotter im Interview über das Finale in der EBEL

Hund im Wäschetrockner: Besitzerin gestand eigenes Versehen

Der Fall eines Hundes im Wäschetrockner in einem Ort nördlich von Graz hat eine überraschende Wende genommen: Nicht Nachbarn, sondern die Hundebesitzerin selbst hatte das Tier in den Trockner gesteckt. Um das Versehen nicht ihrem Sohn erklären zu müssen, hat sie die Tat auf die Nachbarschaft geschoben. Das gestand sie nun gegenüber der Polizei, hieß es am Freitag.

Quelle: Hund im Wäschetrockner: Besitzerin gestand eigenes Versehen

Sex-Täter in Wien-Favoriten von der Polizei erwischt

Was genau hat man sich erwartet von in Ihrer Heimat unterdrückten, ungebildeten Menschen, in Österreich unbetreut allein gelassen, wenn diese plötzlich in Freiheit sind und nicht wissen, dass in anderen Teilen der Welt Frauen anders behandelt werden als daheim?

Zumindest elf Frauen wurden von dem 25-Jährigen bedrängt und belästigt. Mögliche weitere Opfer sollen sich bei der Polizei melden.

Quelle: Sex-Täter in Wien-Favoriten von der Polizei erwischt