Wahrscheinlich hatte die Dame eine andere Krankheit…😂

In Großbritannien haben Mediziner im Auge einer Patientin 27 Kontaktlinsen entdeckt. Die Frau sollte eigentlich wegen einer Augenkrankheit operiert werden, doch aufgrund des seltsamen Fundes wurde die OP verschoben. Die Ärzte erklärten, dass keiner von ihnen so etwas schon einmal gesehen hat.

USA: EU soll gefälligst keine Steuern von Apple verlangen

Vielleicht interveniert ja auch die EU bei den USA für den Erlass der VW Strafzahlungen 😎

Die US-Regierung hat beim Europäischen Gerichtshof einen Antrag ein­ge­reicht, Apple von einer von der EU-Kommission eingeforderten Steu­er­nach­zah­lung im Umfang von 13 Mrd. Euro zu entlasten. Der EU-Ge­ri­chts­hof be­ar­bei­tet aktuell ein von Apple ein­ge­lei­te­tes Be­ru­fungs­ver­fah­ren.

Quelle: USA: EU soll gefälligst keine Steuern von Apple verlangen

Sagan nach Rempler disqualifiziert

Tja, wenn man nicht Vettel heißt…

Ein von Peter Sagan ausgelöster Sturz hat am Dienstag bei der 104. Tour de France für einen Skandal gesorgt. Die Jury reagierte hart und schloss den slowakischen Weltmeister von der Frankreich-Rundfahrt aus. Dem britischen Sprintstar Mark Cavendish droht nach dem Crash aber ebenfalls das Tour-Aus.

Quelle: Sagan nach Rempler disqualifiziert