Wo ist Strache?

Wer hat wirklich gemeint, die FPÖ ist in einer Regierung anders, als die Vorgänger? Naja Naivität ist immer ausreichend vorhanden. Und gefährlicher als Strache sind einige andere… 🙁

Wer weiß, wo der echte Strache ist? Man muss ihn finden, ehe sein Double ihn noch weiter lächerlich macht.

Quelle: Wo ist Strache?

Kriminalfall um „Bitcoin-Sekte“ aus Österreich

Omg, erstens Krypto und dann auch noch als Pyramidenspiel.. 👎 wie blöd sind die?

Tausende Österreicher haben Bitcoins in das System Optioment gesteckt. Das Geld ist verschwunden. Aber wohin? Die heimischen Vertriebler des Systems beschuldigen einen mysteriösen Trader ohne Gesicht.

Quelle: Kriminalfall um „Bitcoin-Sekte“ aus Österreich

Urlaub: So musst du Flüge buchen, um Geld zu sparen – WELT

Na dann 😎

Der Januar ist einer dieser Monate, in dem sich jeder an einen anderen Ort wünscht. Klar, draußen ist es kalt, grau und nass. Wir verstehen das. Aber Vorsicht: Wann, wie und wo du nach Angeboten suchst, hat großen Einfluss auf den Preis.

Quelle: Urlaub: So musst du Flüge buchen, um Geld zu sparen – WELT

Wie Spenderorgane länger außerhalb des Körpers überleben können

Gschmackig 🙂 für die Empfänger jedoch wichtiger denn je.

An der Innsbrucker Uni-Klinik revolutioniert ein neues Gerät die Lebertransplantation. In Wien werden Spenderherzen auch in schlagendem Zustand transportiert. Die maschinelle Durchblutung der Organe ermöglicht, dass sie länger außerhalb des Körpers aufbewahrt werden können.

Quelle: Wie Spenderorgane länger außerhalb des Körpers überleben können