Westautobahn: Drogenlenker überholt Polizei

Einen dreisten Autolenker zog die Polizei am Freitag auf der Westautobahn (A1) im Stadtgebiet von Salzburg aus dem Verkehr. Der 29-Jährige überholte mit seinem Auto eine Zivilstreife und rauchte dabei einen Cannabis-Joint. Die Polizisten hielten den Mann an und entzogen ihm den Führerschein.

Quelle: Westautobahn: Drogenlenker überholt Polizei

Künstliche-Intelligenz macht uns alle zu Managern. Aber sind wir bereit dazu?

Zukunft? 🤔

Entgegen der landläufigen Meinung nimmt Künstliche-Intelligenz deinen Job nicht weg. Aber gut wäre es, du stellst dich schon mal auf eine neue Arbeitszukunft ein, mit Robotern im Schlepptau.

Quelle: Künstliche-Intelligenz macht uns alle zu Managern. Aber sind wir bereit dazu?

Bures: „Die ÖVP soll auf den demokratischen Boden zurückkehren“

Alleine der Gesichtsausdruck sagt alles… 😒

Zweite Nationalratspräsidentin kritisiert Slogan der ÖVP nach Misstrauensvotum und wirft Kurz fehlende Dialogbereitschaft vor.

Quelle: Bures: „Die ÖVP soll auf den demokratischen Boden zurückkehren“