E-Scooter in Wien: Gar nicht so umweltfreundlich, wie man denkt

A geh… 🤔

E-Scooter boomen derzeit in allen Großstädten der Welt und werden dabei als besonders umweltfreundliches Fortbewegungsmittel vermarktet. VIENNA.at hat mit allen in Wien vertretenen Leihanbietern Rücksprache gehalten und erklärt, weshalb die E-Scooter gar nicht so umweltfreundlich sind, wie sie scheinen.

Quelle: E-Scooter in Wien: Gar nicht so umweltfreundlich, wie man denkt

5 Tipps, um Muskelkater schneller loszuwerden.

No pain, no gain! 🙃

Muskelkater ist ein sagenumwobener Mythos – bis heute ist nicht zweifelsfrei geklärt, wie und warum er entsteht. Ist er aber erstmal da, können die Schmerzen ziemlich unangenehm werden. Mit diesen Tipps weist du den Muskelkater effektiv in seine Schranken.

Quelle: 5 Tipps, um Muskelkater schneller loszuwerden – FIT FOR FUN