Nach Kuh-Urteil blüht das Ende des Almsommers

Liebe Hundebesitzer, Kühe auf Weiden und Hunde mit Wanderern vertragen sich nicht. Mit Freunden haben wir uns vor 5 Jahren selber laufend unter einen Zaun aus der Weide werfend vor laufenden Kühen gerettet, die eine Wanderin vor uns mit dem Gebell Ihres Hundes agressiv gemacht hatte. Jetzt ist jemand dadurch ums Leben gekommen, wirklich tragisch!

Folgenreiches Urteil. Nach einer tödlichen Kuh-Attacke soll ein Bauer 490.000 Euro zahlen. Nun stehen Almsperren für Wanderer im Raum.

Quelle: Nach Kuh-Urteil blüht das Ende des Almsommers

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.