Nazi-Vorwurf bestätigt: Kurort ließ Straßenschilder abnehmen

Da lässt man sich ein Kurhaus bauen, wenn der Gönner stirbt, verkauft man es an Ukrainische Investoren, dann geht es Pleite und wenn das alles vorbei ist, nimmt man schnell Straßenschilder ab, weil man draufkommt, der Gönner war ein Nazi, wie damals nahezu die gesamte Bevölkerung, denn wer keiner war oder nicht mitspielte, wurde umgebracht… Aber scheinbar wissen das nur mehr Großelterngenerationen… 🙁

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/nazi-vorwurf-bestaetigt-kurort-liess-strassenschilder-abnehmen/401071493

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.