Chemotherapie Zyklus III – Tag 5

So nun bin ich wirklich froh, dass der 3. stationäre Zyklus vorüber ist, habe heute den Venflon Nummer 4. gebraucht 🙁 aber es war erträglich..
Bin gut nach Hause gekommen und gottlob Klimagerät kann ich die 30,9° C „kalte“ Wohnung auf halbwegs erträgliche Grade hinunterkühlen….

Es geht mir den Umständen entsprechend, bin jetzt erstmals am ausruhen und relaxen.. ach ja, nach dem 3. Zyklus fallen wieder die noch vorhandenen Haare am Körper aus, habe ich gerade bemerkt, am Kopf waren gottseidank eh noch keine neuen vorhanden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Krebs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.