Chemotherapie – end of input – relax (die Woche danach)

Tja in meinen Körper wird jetzt aktuell nichts mehr gepumpt, dafür erhole ich mich nur langsam, aber stetig. Es wird ein langer Weg zurück, aber den kann man sicher schaffen, wenn man nur fest daran oder besser an sich selber glaubt und das tue ich! 🙂

Ich habe sogar eine Sonnenstunde hinter mir, wieder ein positives Zeichen, denn bis dato war Sonne unverträglich. Rauchen fehlt mir auch nicht wirklich, also jetzt bin ich ja schon fast zu brav smiley1.gif
Ab nächstes Weekend beginnt der Kondi-Aufbau… hoffe das funktioniert auch einigermaßen…. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Krebs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.